Dach-, Wand- und Flachdachabdichtungen
Klempnerei - Metallbauarbeiten - Kantarbeiten
WIR SETZEN DÄCHER PROFESSIONELL IN SZENE

Unsere Leistungen

Flachdächer, Steildächer, Metalldächer und Reparaturen


Ein Gebäude ohne Dach gibt es nicht.
An den Abschluss nach oben stellt Afflerbach Bedachung in Siegen höchste Ansprüche.

Ein Dach muss nicht nur gut aussehen und architektonisch mit dem Gesamtgebäude harmonieren, es muss auch perfekt gedeckt sein. Hier zahlen sich Können, Erfahrung und Routine aus. Und nicht nur das: Auch Spaß an der Arbeit in manchmal schwindelerregender Höhe gehört bei Afflerbach Bedachung dazu.

Wir kommen überall hin, nehmen gerne auch komplizierte Herausforderungen an und bieten Dachlösungen für jede Größe und jedes Material an. Dabei ist es ganz gleich ob es sich um ein Steildach oder Flachdach, Pfannen-, Schiefer- oder Metalldächer, Metallfassaden, Bekleidung von Außenwänden,Isowände, Flachdachabdichtungen oder der Einbau von Belichtungssystemen handelt.

Natürlich gehört auch die Sanierung von Altbauten nach der Energiesparverordnung (EnEV) oder nach Richtlinien der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zu unserem Leistungsangebot.
Arbeiten bei Privatkunden - und seien es noch so kleine Reperaturarbeiten - sind uns genauso wichtig wie Aufträge für Großobjekte. Wir sind erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind, denn die Mundpropaganda muss gut sein.