Dach-, Wand- und Flachdachabdichtungen
Klempnerei - Metallbauarbeiten - Kantarbeiten
WIR SETZEN DÄCHER PROFESSIONELL IN SZENE

Über Uns

Für die Mitarbeiter der Afflerbach Bedachungs GmbH aus Niederschelden sind Dächer ihr werktägliches Zuhause. Geschäftsführer Rainer Afflerbach und sein junges Team beherrschen das gesamte Spektrum anspruchsvoller Dacharbeiten, egal ob es sich bei den Objekten beispielsweise um ein kleines Einfamilienhaus, eine Industrieanlage, ein großen Gebäudekomplex, eine alte Kirche oder ein neues Einkaufszentrum handelt.

"Unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Nur mit guten Arbeitnehmern kann man überleben. Wir haben das große Glück über eine tolle, junge Truppe verfügen zu können, die gerne arbeitet und sorgfältige, professionelle Arbeiten abliefert. Unsere Kunden sind von der Belegschaft einfach begeistert." sagte der Dachdeckermeister.

Allerdings räumt der Geschäftsmann ein, dass es nicht ganz einfach ist, immer die passenden Mitarbeiter zu gewinnen und sie bei Wind und Wetter bei der Stange zu halten. Dabei setze Rainer Afflerbach nach Möglichkeit Facharbeiter ein, die er in seinem Betrieb selbst ausbildet.