Dach-, Wand- und Flachdachabdichtungen
Klempnerei - Metallbauarbeiten - Kantarbeiten
WIR SETZEN DÄCHER PROFESSIONELL IN SZENE

Unsere Partner

Verarbeitet werden auf Dächern der Afflerbach Bedachungs GmbH nur erstklassige Materialien zum Beispiel der Hersteller Braas, Soprema oder Velux.

Firma BAUKING aus Niederschelden - mehr als eine reine Lieferantenbeziehung:
BAUKING ist unser stärkster Handelspartner, auf den ich mich zu 100 Prozent verlassen kann. Unsere Zusammenarbeit hat sich im Laufe der Jahre zur echten Teamarbeit entwickelt. Der Baustoffhändler ist nicht nur unser größter Materiallieferant, sondern wird mit eigenem Service auch unterstützend, so dass wir ein umfassendes Netzwerk für die Kundenzufriedenheit anbieten und garantieren können.

Genau da liegt die Stärke des Unternehmens: Der zuverlässige und professionelle Handwerksbetrieb, der alle Aufträge mit motivierten freundlichen Mitarbeitern solide, professionell und mit erstklassigem Materialien ausführt, macht die Bauherren glücklich. Eine bessere Werbung kann es gar nicht geben.

Firma Velux - mehr als nur ein Hersteller von Dachfenstern:
VELUX Die Stärke von Velux liegt darin, dass sie ein zuverlässiger und professioneller Hersteller von Dachfenstern sind. Mit hochmotivierten und freundlichen Mitarbeitern produzieren sie Dachfenster von höchster Qualität, die es uns ermöglichen, die Erwartungen der Bauherren zu erfüllen. Diese erstklassigen Produkte machen die Bauherren glücklich und sind die beste Werbung, die es geben kann.